DIE BOCKWURSCHTBUDE – Für eine Handvoll Bockwurscht CD

www.nix-gut.de

Die Band mit dem wahrscheinlich beschissensten Bandnamen ist zurück.

Jungs, sucht euch doch was besseres. Wenn ich irgendwo lese, das die Bockwurschtbude spielt, dann gehe ich da doch nicht hin. Ich erwarte den schlimmsten Deutschpunk, und das macht ihr doch nicht. Das klingt doch echht annehmbar. Ein bißchen wie die Wohlstandskinder mit mehr Punk im Arsch. Ihr habt es doch drauf. Eure CD ist echt gut. Das Beste, was seit langer Zeit bei Nix Gut rauskam. In den 90-gern wärt ihr prima bei Vitaminepillen untergekommen. Aber der Name. Welches Groupie will schon mit dem Gitarristen von der Bockwurschtbude schlafen? Sucht euch nen neuen Namen, dann klappt´s auch mit dem Erfolg. Wie wäre es mit den “Abgefuckten Zankäpfeln”, “Kunterbunter Darmverschluss” oder schlicht und einfach “Kot”? Das wären doch Namen, mit denen euch der Highway to Hell offen stünde sollte. Bedient euch ruhig. Ich will auch keine Tantieme.