KURHAUS – refuse to be dead CD

Das Info verspricht einiges und meistens versprechen Freecorebands nie zu viel. Also, voller Spannung lege ich die CD in meinen DVD Player und warte bis das erste Lied geladen wird. Und dann legen Kurhaus mit einem Hardcorebrett los, das sich gewaschen hat. Wow, das klingt frisch und angriffslustig. Hier wird Musik aus dem Bauch heraus gespielt und nicht weil man einen bestimmten Stil spielen oder Trend nacheifern will. Kurhaus können (und wollen wohl auch nicht) nicht anders. Das ist Hardcore wie er klingen soll. Kein Metalgemoshe, kein Fitnessstudiomackertum, kein Tough- Guy- Scheiß und kein Oi Oi Oi United Geblöke. Sondern einfach geradeaus mit gelegentlichen emotionalen Ausbrüchen. Die Texte sind politisch und ich kann euch die CD nur ans Herz legen! Ich bin begeistert!
Tolle Platte! Tolle Band! Super! Kaufen!

Kommentar verfassen